piatok 22. marca 2013

Wer bin ich.

409 181



Ich heisse Mirka, wohne im Schneisingen Ag und habe eine 10jährige tochter. schon seit 7 Jahre  kümmere ich mich um die kinder verschiedenes alters - paar monate bis 7 jahre. den tagesmutterkurs habe ich im baden absolviert. die kinder hüte ich bei uns zu hause.
für die kinder habe ich ein spielzimmer mit viel spielsachen, ausserdem verfüge ich über ein kinderbett und eingenen kinderwagen, deshalb müssen sie diese sachen nicht mitbringen.
vor dem haus gibt es im garten eigenen kleinen spielplatz mit schönem kinderhaus, eigenen sandkasten, schaukeln und spielsachen nur fürs spielplatz.
meine tochter leonie freut sich schon auf neue freunde und freundinnen zum spielen.
Meine Preisliste :
 (http://www.betreut24.ch/seiten/infos/Kosten_und_Lohn__des_Babysitters,_der_Nanny_und_Tagesmutter_(Empfehlung).html#details )


Ganze Tag : ab 7std /100,-Chf 
Halbe Tag :  bis 5std / 50,-Chf  
Abholen Kinder mit meine Auto : 0,60 /Km 






                                                     



                                                 
                                                                                            

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára