nedeľa 24. marca 2013

SENIORBETREUUNG- HILFE FÜR ALTE LEUTE


Ich heisse Mirka Moor.
Mehr als 2 Jahre habe ich meinen Schwiegervater gepflegt.
Er war 24 Stunden auf meine Hilfe angewiesen.
Später habe ich über Entlastungsdienst Baden geholfen eine 99 Jährige blinde Dame zu pflegen.
Ich helfe gerne beim Putzen, Einkaufen, Mittagsessen zu vorbereiten oder als Fahr- und Begleitdienst (zum Artztbesuch) bzw. ins Restaurant, Familie zu besuchen. 
Seit 2011 arbeite ich für Entlastungsdienst Baden und dort besuche ich auch Kurse, die sehr bereichernd und hilfreich bei der Arbeit mit Senioren sind.
Seit Februar 2013 ich bin Asistentin für ein behindereten Junge Mann in Lengnau.
Preis 25,-Chf/std  0,70rap/km











http://www.entlastungsdienst-ag.ch/index.php






http://www.homeinstead.ch/










Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára